Blu Ray

Blu Ray – Infos und Blu Ray Filme

Blueray-X - Die Ressource rund um aktuelle Blu-Ray Filme und heiße Infos.

Neuer Formatkrieg um 3D Fernsehen

Apr-18-2009
Kommentare deaktiviert für Neuer Formatkrieg um 3D Fernsehen

Blu-Ray in Deutschland: Absatz verfünffacht – Beeindruckende Zahlen

Mai-16-2009
Kommentare deaktiviert für Blu-Ray in Deutschland: Absatz verfünffacht – Beeindruckende Zahlen

RocknRolla als Steelbook auf Blu-Ray

Mai-23-2009
Kommentare deaktiviert für RocknRolla als Steelbook auf Blu-Ray

News2012 – das fulminante Endzeitspektakel von Regisseur Roland Emmerich kommt von Sony Pictures bereits vor Ostern am 25.03.2010. In der Blu-Ray Version sollen spezielle Audiokommentare, neue Szenen und ein alternatives Ende enthalten. Darüberhinaus ist mit jeder Menge Zusatzmaterial zu rechnen. Die Blu-Ray von 2012 kommt in DTS 5.1 Sound und soll ebenfalls eine BD-Live Anbindung haben sowie einen interaktiven Kalender mitbringen in dem man Persönlichkeitsprofile abspeichern kann.



Zum Film: Bereits im jahre 2009 entdecken Forscher eine Sonneneruption, die in naher Zukunft zu einem unvermeidlichen Ansteigen der Erdkerntemperatur führen wird, die eine Erdplattenverschiebung verursachen mit verheerenden Ausmaßen verursachen kann. Das Leben auf der Erde wäre vernichtet. Der Schriftsteller Jackson Curtis erfährt auf einer Familienexkursion in einem Nationalpark von einem Hobbyfunker von der bevorstehenden Katastrophe und versucht alle erdenklich möglich, um seine Kinder und seine Ex-Frau vor dem Tot zu retten.