Kategorien
News

Entschädigung für Käufer der Herr der Ringe Blu-Ray Extended

NewsBesitzer der ersten Auflage der Blu-Ray Extended Edition von Herr der Ringe können aufatmen und sich freuen. Wie vor geraumer Zeit von offizieller Seite bestätigt wurde, gibt es bei Extended Version von Herr der Ringe ein Tonspur Problem in deutscher Sprache (explizit mit der Tonhöhenlänge).

Man versprach in den folgenden Versionen von Herr der Ringe Nachbesserung und hat nun Wort gehalten. Ab Montag den 04.07.11 ist der Kundenservice von Warner aktiv und schickt gegen Vorlage (per Post oder Fax) des Kaufbeleges eine nagelneue Version zu. Hierfür muss nicht einmal die alte Box zurückgeschickt werden. Die neue Version wird auf dem Postwege am 01.08.11 verschickt. Geschädigte können also aufatmen. Hier die Adresse der Warner Bros. Servicestelle:


TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
„Stichwort: Der Herr der Ringe“
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

Faxnummer: (+49) 02404 58319