Blu Ray

Blu Ray – Infos und Blu Ray Filme

Herr Der Ringe 1-SteelbookWir haben lange drauf gewartet und das Warten hat nun ein Ende gefunden. Der wohl am meisten auf Blu-Ray herbeigesehnte Film „Herr der Ringe“ kommt nun endlich auf Blu-Ray.

Herr der Ringe Die Gefährten (Exklusives Steelbook) [Blu-ray]

Es rankten sich Spekulationen, es war überhaupt fragwürdig wann und wie die Herr der Ringe Trilogie auf Blu-Ray erscheint. Bis der Regisseur Peter Jackson himself ein statement abgab, was alle Lord of the Rings Fans aufhorchen lies. Nach seinen Worten arbeitete man an einer HD-Version, die im Jahr 2009 auf den Markt kommen soll. Allerdings war die Einschränkung, dass die 3 Titel lediglich in der Kinoversion verfügbar sein sollen. Die für Anhänger von Tolkiens Meisterwerk so begehrten Special Extended Editions werden jedoch erst zum Start von „Der kleine Hobbit“ in die Läden wandern.

Herr Der Ringe 2-SteelbookAb sofort sind die Blu-Ray Versionen von „Herr der Ringe – Die Gefährten“, „Herr der Ringe – Die zwei Türme“ und „Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs“ in zwei Versionen erhältlich. Einmal als normale Blu-Ray Version und einmal als Steelbook Version. Zusätzlich gibt es die Trilogie noch als Set. BD-Live Funktionen und Extras sind bisher noch nicht bekannt, jedoch wird sich Peter Jackson sicherlich ein paar schöne Gimmicks einfallen lassen.

Herr Der Ringe 3-SteelbookWer sich die eine oder andere Version sichern will, kann hier per Mausklick zum Angebot kommen: