Kategorien
Blu Ray Movies

Kampf der Titanen auf Blu-Ray in 3D

Kampf-der-TitanenDer junge Perseus muss mit ansehen, wie seine Eltern vom Rachegott Hades getötet werden. Perseus selbst ist selber ein Halbgott, jedoch weiß er von seinen Fähigkeiten noch nicht allzuviel. Er schwört Hades tödliche Rache und lernt auf seinem Kreuzzug viele Mitstreiter kennen.Perseus, gespielt von Sam Worthington der aus Filmen wie Terminator-Die Erlösung und Avatar bekannt wurde, gerät in die überirdische Schlacht von Zeus und Hades und führt eine Gruppe unerschrockener Helden durch Chaos, Tod und Zerstörung. Nach und nach lernt er die Vorzüge eines Halbgottes kennen und stellt sich schließlich der tödlichen Medusa um Hades Kraken für immer zu vernichten. Pegasus, ein göttliches Pferd mit Flügeln steht ihm auf seiner abenteuerlichen Reise zur Verfügung.

Kampf der Titanen kam bereits im Kino als 2D und 3D Version und war ein optischer Genuss. Exklusiv auf Blu-Ray kommt Kampf der Titanen nun in der 3D Box mit und ohne 3D Version. Wer bereits einen 3D Fernseher besitzt, kann sich über ein grandioses Heimkinoerlebnis freuen.

Kampf der Titanen in 3d auf Blu-Ray bestellen.

  • Darsteller: Sam Worthington, Gemma Arterton, Mads Mikkelsen, Alexa Davalos, Ralph Fiennes
  • Regisseur(e): Louis Leterrier
  • Sprache: Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Englisch
  • Untertitel: Niederländisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Portugiesisch
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Warner Home Video – DVD
  • Erscheinungstermin: 10. August 2010
  • Spieldauer: 106 Minuten