Blu Ray

Blu Ray – Infos und Blu Ray Filme

Blueray-X - Die Ressource rund um aktuelle Blu-Ray Filme und heiße Infos.

Australia auf Blu-Ray

Mrz-26-2009
Kommentare deaktiviert für Australia auf Blu-Ray

Tarantinos Pulp Fiction und Jackie Brown auf Blu-Ray

Apr-9-2009
Kommentare deaktiviert für Tarantinos Pulp Fiction und Jackie Brown auf Blu-Ray

2012 – Ab Ende März auf Blu-Ray Disc

Jan-6-2010
Kommentare deaktiviert für 2012 – Ab Ende März auf Blu-Ray Disc

NewsDie Blu-Ray setzt sich mehr und mehr in den Wohnzimmern der deutschen durch. Selbst in aktuellen Netbooks und Laptops ist immer öfter ein Blu Ray Laufwerk verbaut. In Apple Rechnern allerdings fehlt hiervon jede Spur. Bereits 2008 sagte Steve Jobs von Apple zu diesem Problem, dass es Lizenzprobleme gäbe.

Apple selbst ist mittlerweile Mitglied der Blu Ray Association, daher dürfte die Lizenzfrage mittlerweile geklärt sein. Die neuartige Begründung, von Jobs, dass Youtube HD Formate unterstütze, schient auch irgendwie eine fadenscheinige Ausrede zu sein. Irgendwas scheint dahinterzustecken, dass Apple in seine doch ausgezeichneten PC’s keine Blu-Ray Laufwerke einbaut…?!