Kategorien
News

Gerüchte zu Star Trek Box auf Blu-Ray

NewsDie Gerüchteküche brodelt einmal mehr und Paramount Pictures hat endlich einige Informationen bezüglich Star Trek herausgeben. Pünktlich zum Start des neuen Kinofilms sollen eine Blu Ray Box erausgebrahct werden, die die ersten 6 Star Trek Teil enthält. Veröffentlichungsdatum ist vorraussichtlich der April, der komplett geremasterten alten Filme. In der Box werden sich folglich befinden:

  • Star Trek – Der Film
  • Star Trek II – Der Zorn des Khan
  • Star Trek III – Auf der Suche nach Mr. Spock
  • Star Trek IV – Zurück in die Gegenwart
  • Start Trek V – Am Rande des Universums
  • Star Trek VI – Das unentdeckte Land

Auch die original TV-Serie Raumschiff Enterprise wird im HD-Format erhältlich sein. Trekki Fans können sich also schonmal freuen. Spekulationen bezüglich BD Features können ebenfalls getätigt werden. Es ist zwar noch nichts durchegsickert, wir rechnen allerdings mit interessanten Gimmicks und Extras in der Blu Ray Box. Eine interaktive Sternenkarte oder eine virtuelle Erkundungstour durch die Enterprise wäre doch mal ein Schmankerl. Lassen wir uns also überraschen.