Blu Ray

Blu Ray – Infos und Blu Ray Filme

Blueray-X - Die Ressource rund um aktuelle Blu-Ray Filme und heiße Infos.

King Kong Extended Edition auf Blu Ray

Mrz-22-2009
Kommentare deaktiviert für King Kong Extended Edition auf Blu Ray

Die Benny Hill Show – 8 DVD Set

Mai-20-2017
Kommentare deaktiviert für Die Benny Hill Show – 8 DVD Set

Transporter Special EditionFans von Jason Staham aufgepasst! Transporter kommt in einem Triple Pake als Special Edition auf Blu Ray inklusive der Director“s Cut Version von Transporter – The Mission.

Transporter 1-3 jetzt kaufen

Transporter 1:
Frank Martin arbeitet als Kurierfahrer für die organisierte Kriminalität. Trotz äußerster Vorsicht und dem Bemühen sich aus allem rauszuhalten, kommt er eines Tages in den Genuss doch einmal genauer hinzuschauen. Seine Fracht besteht aus der schlagkräftigen Chinesin Lai. Durch den Kontakt zu ihr gerät er in die Machenschaften eines Menschenhändlerrings.


TransporterTransporter – The Mission (Directors Cut):
Hochgearbeitet vom Kurierfahrer der Unterwelt, kutschiert Frank Martin nun in Miami. Weg von dem kriminellen Image fährt er den Schüler Jack zur Schule. Nach einer Entführung seiner ihm liebgewonnen Ware gerät Frank wiederum in die Machenschaften eines Kokainkartells. Die Drogenhändler nutzen Jack, der sich als Sohn des Chefs der Drogenbehörde entpuppt, um die gegenwehr der Polizei zu schwächen. Frank Martin hat genug von dem Stress als Fahrer und will sich auf die französische Riviera zurückziehen. Doch die Idylle hat schnell ein Ende als man ihn zwingt die entführte Valentina, die Tochter des Umweltministers, durch Europa zu chauffieren.

Transporter 3:

Frank Martin wollte eigentlich seinen Job an den Nagel hängen um sich an der Riviera zu entspannen. Jedoch wird die Tochter des Umweltministers entführt und Frank wird aufgrund seines Rufs dazu gezwungen, Valentina durch die Ukraine zu fahren.

  • Darsteller: Jason Statham
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Universum Film
  • Erscheinungstermin: 9. Juni 2009
  • Spieldauer: 290 Minuten