Blu Ray

Blu Ray – Infos und Blu Ray Filme

Blueray-X - Die Ressource rund um aktuelle Blu-Ray Filme und heiße Infos.

Underworld Trilogie auf Blu-Ray

Aug-4-2009
Kommentare deaktiviert für Underworld Trilogie auf Blu-Ray

Wall-Street-1+2Wall Street 2 handelt von Bud Fox, der ein junger, aufstrebender und ehrgeiziger Börsenhändler ist und das schnelle Geld verdienen möchte. Dabei kommt ihm die Bekanntschaft mit Gordon Gekko, ein reicher Spekulant, genau rechtzeitig. Sein Verhältnis zu Gekko (Michael Douglas) treibt ihn aber immer weiter in kriminelle Geschäfte bis hin zu einer runinösen Übernahme der Flugline seines Vaters. Erst dort erkennt er sein fragwürdiges verhalten und muss sich zwischen Reichtum und Gewissen entscheiden.

Erstmals kommt die Erfolgsstory „Wall Street“ in einem Bundle mit dem ersten und zweiten Teil auf Blu-Ray Disc.

Wall Street -Geld schläft nicht wiederum spielt 23 Jahre später, in einer Zeit, in der Gordon Gekko seine Haftzeit abgebüßt hat aber seinen Sohn verloren hat. Hierdurch ist seine beziehung zu seiner Tochter Winnie belastet, die ihn für den Tod ihres Bruders verantwortlich macht. Um die Situation zu verbessern, verbündet sich Gekko (Michael Douglas) mit Jake, dem Verlobten seiner Tochter. Ein kritisches Spiel beider Broker beginnt.

  • Darsteller: Michael Douglas
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Twentieth Century Fox Home Entert.
  • Erscheinungstermin: 18. Februar 2011
  • Spieldauer: 236 Minuten