Kategorien
News

Armee der Finsternis auf Blu Ray angekündigt

NewsWie in der Blu Ray Szene bekannt wurde, haben die Universal Studios offiziell die Blu Ray Special Edition von Armee der FInsternis (Army of darkness) angekündigt. Als Veröffentlichungstermin ist der 19.05.09 bekannt gegeben worden. Armee der Finsternis ist für viele Fans ein Kultfilm, auch wenn er schon einige Jahre auf dem Buckel hat. „Ash, Haushaltswaren“ sollte jedem ein Begriff sein.

Die angekündigten Extras der Blu Ray umfassen folgendes:

  • Making of
  • BD Live für Trailer und Zusatzmaterial
  • Möglichkeit der Zusammenstellung von Lieblingsszenen
  • Gelöschte Szenen
  • Hinter den Kulissen mit Bruce Campbell
  • Trailer und Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert