Kategorien
Blu Ray Neuerscheinungen

Spartacus War of the Damned Blu-Ray

Spartacus-WoDDas Release der Blu-Ray von Spartacus – War of the Damned rückt immer näher und es werden immer mehr Details veröffentlicht. Die dritte und letzte Staffel, die ebenfalls von Starz Originals Entertainment produziert wurde, erreichte immer größere Beliebtheit und hat bereits heute eine ansehnliche Fanbase. Veröffentlicht werden soll die deutsche Fassung Anfang September und damit etwas später als erwartet.

Echte Fans haben sich bereits die englische Version besorgt.


Die Dritte Staffel von Spartacus entpuppt sich mehr und mehr als eine emotionale Reise, in der die Protagonisten ihrem historischen und unvermeitlichen Ende entgegensehen. Die Blu-Ray wird nach Aussagen vom Produzenten DeKnight vollgestopft sein mit Bonus Features, erweiterter Fassung, Kommentaren und ein noch tieferer Einblick in die Welt des Spartacus. Man möchte hiermit den vielen Fans für ihren Enthusiasmus und der Treue danken.


Die komplette Staffel kommt in gewohnt guter 1080p HD Qualität und Dolby True HD. Die Bonus Tracks umfassen:

  • Exklusive erweiterte Episoden und Audio Kommentare
  • Spartacus: Eine erzählte Geschichte
  • Der Preis des Gladiators
  • Visuelle Effekte unter der Lupe
  • Die Seele hinter Spartacus