Blu Ray

Blu Ray – Infos und Blu Ray Filme

Blueray-X - Die Ressource rund um aktuelle Blu-Ray Filme und heiße Infos.

Benny-Hill-ShowKennt jemand Benny Hill nicht? Zumindest älteren Generationen sollte die britische Scetch und Slaptstick Show etwas sagen. Ihren Höhepunkt hatte diese Show zwischen 1950 und 1980 in denen Sie auch in Deutschland ausgestrahlt wurde.



So richtig sind Benny Hill Fans noch nie verwöhnt worden wenn um Specials, Pakete oder Ähnliches geht. Auch dies mal ist keine Blu-Ray Version herausgesprungen, dafür aber eine dicke 8 DVD Edition mit 38 Folgen Spaß, Humor, Pantomime und anzügliche Witze. Die richtige Würze geben die leicht bekleideten Damen, die immer mal wieder in der Show einen Auftritt bekommen.

Als extra Schmankerl kommt das Set mit einer bisher unveröffentlichen Originalepisode sowie eine Dokumentation über den Protagonisten dieser legendären Serienshow: Benny Hill selbst, der im Jahre 1992 gestorben ist.

Die Benny Hill Show ist irgendwie wie eine Zeitreise in die Vergangenheit. Schon fast vergessen schafft es die Benny Hill Show ständig neue Lacher zu setzen und mit den legendären Verfolgunsjagden aus der Vergangenheit das gewisse Etwas herauszukitzeln. Man muss aber auf den typisch britischen Humor stehen, sonst ist Benny Hill eher platt und uninteressant.

Das Set lohnt sich daher eher bzw. vor allem für Fans und Freunde dieser Show.

Als kleines Manko ist anzumerken, dass die Show lediglich in deutscher Tonspiur kommt. Wer die Folgen im Original Englisch sehen möchte, sucht vergebens. Echte Fans lassen sich davon aber nicht abschrecken.