Kategorien
News

Donna Leon – Auf Treu und Glauben

Donna Leon Auf Treu und GlaubenFreunde des deutschen Krimis können jetzt die Ohren spitzen: Aufgrund eines Jubiläums bringt Universum Film das Krimifilm-Highlight „Auf Treu und Glauben“ sowie „Reiches Erbe“ auf DVD an den Markt und wir warten gespannt darauf, ob nicht noch eine Blu-Ray folgen wird.



Im Krimi jagd der Kommisar Guido Brunetti, gespielt von Uwe Kokisch wie gewohnt und geliebt Gangster. Fesselnd und geistreich wie immer wurde auch diesmal das Werk von Autorin Donna Leon ausgezeichnet umgesetzt. Kokisch erhielt für seine schauspielerische Leistung sogar einen Grimme.

Die Krimi Edition kommt am 12.09.14 in die Verkaufsstände.

Exklusiv bietet Blueray-x.de zum Start eine Verlosung an. Aus allen Einsendern, die uns bis zum 30.09.14 eine Email mit dem Stichwort „Dona Leon“ schicken, werden folgende Preise verlost:

DonnaLeon_ReichesErbe_Buchcover _JPG

– 2 x DVD Paket „Auf Treu und Glauben/Reiches Erbe“ Krimi Edition

– Die beiden passenden Romane zum Film

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.