Kategorien
Serien

Shoping Queen Vol 1 bald auf Blu-Ray?

sq2Vor allem die weiblichen Fans werden sich freuen, denn nu ist endlich die beliebte VOX Styling Doku Shopping Queen mit Guido Maria Kretschmer in die Läedn gekommen. Immerhin gab es für die durchaus kurzweilige Sendung den Deutschen Fernsehpreis 2014 für das beste Dokuteinment.




Leider ist das Werk noch nicht auf Blu-Ray verfügbar, aber dafür durften wir uns schonmal die DVD anschauen, die in einer 4-Scheiben Box daherkommt und ebenfalls als Wedding Special Edition erhältich ist. Alle 20 Shopping Queen Folgen wurde auf den Discs in Dolby Digital 2.0 in 16:9 Format abgelegt. Darunter:

  • Braut für einen Tag! Feier Deine Traumhochzeit!
  • Der schönste Tag im Leben Deiner Freundin – sei die Trauzeugin der Herzen!
  • Mama Mia – style Dich für das erste Kennenlernen mit Deiner Schwiegermutter!
  • Spieglein, Spieglein an der Wand – zeig Dich als schönste Braut im ganzen Land!

Die Show kommt erfrischend rüber und zeihnet sich durch die Einzigartigkeit der Protagonisten aus, die Ihre ganz eigenen Vorstellungen von Mode und Geschmack haben. Pikante Sprüche von Kretschmer sind sicher immer das Highlight dieses Formats. Auf jeder der vier Discs befindet sicih eine Wochenshow a 5 Folgen. Man hat im DVD Menü die Möglichkeit auch einzelne Folgen einer Woche abzuspielen.


Wer Lust auf Witz, Unterhaltung und einen Guido Maria Kretschmer in seinem Element erleben möchte, der ist Shopping Queen ganz sicher richtig. Gespickt mit bissigen, passenden und humorvolen Kommentaren ist die Sammlung nicht nur für die Frauen der zunft etwas. Neben bei gibt es nch eine Menge Modetipps und vile Ausblicke in die Geschmäcker fremder Menschen.