Kategorien
News

Tarantinos Pulp Fiction und Jackie Brown auf Blu-Ray

News

Fans von Quentin Tarantino Filmen kommen neben bereits veröffentlichten Streifen wie Kill Bill 1, Kill Bill 2 und Death Proof weiterhin auf ihre Kosten. Der Star Regisseur für den etwas anderen Geschmack bekommt seine beiden Blockbuster Pulp Fiction und Jacki Brown als High Definition Versionen auf Blu Ray Disc veröffentlicht. Damit schließt sich die Lücker der noch fehlenden Tarantino Filme spätestens am 4. August 2009, zumindest in den USA. Miramax und Walt Disney Pictures ließen etwaige Informationen durchschimmern. So soll Pulp Fiction sogar in einer Special Edition kommen. Die deutschen Versionen wurden noch nicht angesprochen auf ein Release Datum wird noch gewartet.

Für eilige, die sich die Versionen in den USA bestellen wollen sei mit auf den Weg gegeben, dass es höchstwahrscheinlich keine „Region Code Free“ Blu-Rays sein werden. Somit haben hiesige Player beim Abspielen Probleme.