Kategorien
News

Kommt Terminator 2 auf Blu-Ray?

NewsGerüchte besagen, dass noch in diesem Jahr Terminator 2 – Tag der Abrechnung auf Blu-Ray Disc erscheinen soll. Auch von einer möglichen „Endo Skelett Edition“ ist die Rede, allerdings ist noch kein endgültiges Datum zur Veröffentlichung bekanntgegeben worden. Spekulationen schießen sich allerdings auf den Mai diesen Jahres ein.

Die Blu Ray Version wird im 6.1 DTS-ES und DTS-HD master Sound kommen und somit erstklassige Soundqualität im Heimkino bescheren und gegenüber der DVD einen deutlichen Vorteil liefern. Auch was BD-Life angeht, lässt T2 einiges erwarten. Möglichkeiten gibt es viele. Lassen wir uns überraschen, was diesmal dabei sein wird. Bis zur endgültigen offiziellen Aussage der Studios müssen wir uns noch etwas gedulden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert