Blu Ray

Blu Ray – Infos und Blu Ray Filme

Blueray-X - Die Ressource rund um aktuelle Blu-Ray Filme und heiße Infos.

Watchmen – Limitierte Rorschach Edition

Apr-24-2009
Kommentare deaktiviert für Watchmen – Limitierte Rorschach Edition

X-men TrilogieDie X-Men Trilogie kommt nun endlich auch auf Blu-Ray Disc. Alle drei Teile der X-Men Saga in einer Box.

Jetzt Kaufen

„X-Men 1“

die neuen Superhelden nenne sich X-Men und sind mit außergewöhnlichen Kräften ausgestattet. Cyclops, Storm und Jean Grey werden als ausgestoßene behandelt bis sie unter der Führung von Charles Xavier lernen, ihre Begabung zum Vorteil der Menschen einzusetzen. Die erste Herausforderung heißt Magneto und will den Untergang der menschlichen Zivilisation.

„X-Men 2“

Auch im zweiten Teil werden die abnormalen Kräfte der X-Men auf eine harte Probe gestellt. Den Mutanten gelang es fast, den Präsidenten zu töten. Dem Militär gelingt daraufhin ein Feldzug der gegen alle Mutanten gerichtet ist. Um ein Eskalieren zu verhindern, müssen sich die X-Men Wolverine, Storm und Xavier mit ihrem Erzfeind Magneto verbünden.

„X-Men 3“

Es wurde ein Serum entwickelt, welches den Mutanten ihre Fähigkeiten wieder entziehen kann. EIne Heilung rückt in greifbare Nähe. Magneto nutzt seine Chance und wittert eine Verschwörung. Mit Hilfe einer Superwaffe will er das Ende der Menschheit besiegeln, denn Jean Grey hat sich auf seine Seite geschlagen. Ein actiongeladener Krieg beginnt.

  • Darsteller: Halle Berry, Hugh Jackman, Famke Janssen, James Marsden, Ian McKellen
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Twentieth Century Fox Home Entert.
  • Blu-Ray-Erscheinungstermin: 24. April 2009
  • Produktionsjahr: 2000