Kategorien
News

Star Trek Box Set mit BD-Live FEDCON Zugang

NewsDie Version von Star Trek Original Series Season 1 (Boxset) bekommt von Paramount ein ganz besonderes Schmankerl spendiert. Mit Hilfe von BD Live soll es möglich sein, täglich auf dem Laufenden zu bleiben, was es bezüglich der FEDCON Neues gibt. Wer die Convention nicht kennt, dem sei gesagt, dass es sich bei der FEDCON um Europas größte Star Trek Convention handelt. Zu sehen werden sein: Interviews, Hinter den Kulissen und andere Neuigkeiten direkt von der FEDCON.

Mit diesem BD Live Zusatzfeauture kommt mal wieder endlich etwas Schwung in die unterschätzte Zusatzfunktion. Bequem per Mausklick im BD Live Menü kann die Funktion aktiviert werden. Ähnliches wäre für Herr der Ringe wünschensert. Nicht nur für Fans ein echter Mehrwert.